Wie viel Kalorien verbrennt man mit Wundheilung?

3 Antworten

Hallo! Heilt eine Wunde so leistet der Körper Arbeit und das bedeutet auch Kalorienverbrauch. Ist aber so gering dass es wohl kaum messbar ist.

Alles Gute.

So groß können die Wunden gar nicht sein, dass du merklich abnimmst

Welche Nährstoffe werden benötigt, ich weiß nur Folsäure, aber unmengen mehr. Alleine mit Kalorien rechnen kommst du da nich weit. Zum Abnehmen reicht das auch nich. Eine Schürfung verbrennt jdf kein Gramm am Tag.