Wieviel verdient ein niedergelassener Zahnarzt nach Abzug der Praxiskosten (Kredite, Materialien..) netto im Monat?

9 Antworten

Zahnärzte ERGAUNERN und verdienen nicht :D

Es kommt ganz  darauf an ob er wirtschaften kann. Er kann auch Verluste machen.

d4nuv1u5  25.11.2017, 18:09

Wieso beantwortet keiner die Frage?

christl10  25.11.2017, 18:12
@d4nuv1u5

Weil es keiner weis!

So dämlich ist kein Zahnarzt, daß er dies hier veröffentlicht!

Zudem: Was interessiert Dich das? Warum ist die Frage berechtigt?

Blöde Frage,

Aber um dir dennoch zu antworten, Ein Nettoverdienst ist möglich zwischen 0,01-€ bis nach oben alles offen

Es kann sogar sein, dass er minus macht nach Abzug aller dir geschilderten Abgaben und gar nix verdient.

antworter2003
Fragesteller

Danke

Wie viele Patienten hat er und wieviele Tage und Stunden pro Woche arbeitet er? Hat er nur Privat- oder auch Kassenpatienten?

Ansonsten - am Hungertuch wird er sicherlich nicht nagen.

d4nuv1u5  25.11.2017, 18:09

Wieso beantwortet keiner die Frage?

antworter2003
Fragesteller

Gute Lage, viele Patienten, keine Kassenpatienten (nur Privat)

Lg und Danke vielmals

Vielleicht zu wenig.

Meiner bietet aktuell einen seiner 5 Sportwagen (alle Ferrari) für 399.000,00 € an, weil er offenbar schnell Geld benötigt.