Wie verhält sich embolex bei der Periode?

1 Antwort

Hallo,

hier ist eine Beschreibung zum embolex 8000, dürfte sich im Prinzip nicht groß vom embolex 3000 unterscheiden http://medikamente.netdoktor.de/m/mono-embolex-8000-i-e-therapie-sicherheitsspritze-677624/ Beim ersten Überfliegen lese ich nichts von der Periode und dass es gefährlich werden könnte. Dass sie etwas stärker werden könnte, ist aber denkbar.

Wenn dir nicht wohl ist mit der Sache, dann sprich doch bitte mit deinem Arzt. Es hat ja keinen Sinn, wenn du jetzt mit Schrecken auf deine Periode wartest. Wenn das embolex so sehr extrem wirken würde, könntest du das übrigens sicher schon an einer starken Neigung zu blauen Flecken bemerken. Viele Grüße und weiter gute Besserung!