Wie Termin beim Kieferchirurgen absagen?

4 Antworten

Ich sehe nur du hast Schiss vor der Behandlung und schiebst die Kameraden vor.

Die Kameraden werden deine Absage beim Wettbewerb besser verstehen wenn sie echte Kameraden sind. Wenn sie nicht echt sind, haste dort eh nix verloren.

Geh zum Kieferorthopäden und zieh die Behandlung durch.

Dass der Wettbewerb ist, wusstest du schon früher.

Ruf an und sag denen das. Entweder Anrufbeantworter oder ZMFA.

Rechne aber damit, dass die dir das in Rechnung stellen.

Das mit dem Wettbewerb wusstest du ja schon vorher, nehme ich an. Da der Zahnarzt deine Absage Ev. erst am Montag sieht, kann es sein, dass du einen Teil der Kosten trotzdem übernehmen musst. Hängt von ihm ab, irgendwie muss er ja auch planen können.

Das du den Termin absagen willst, Anrufbeantworter