Können Fäden einwachsen?

4 Antworten

Ja, Fäden können einwachsen, weshalb oft "sich auflösende Fäden" genutzt werden, aber nicht immer.

Normal entscheidet das aber der Arzt nach besten Gewissen. Auch eingewachsene Fäden bekommt man im Normalfall immer gut wieder raus.

Du könntest einfach mal anrufen dort und kurz nachfragen. Bin mir sicher die Helfen dir gleich oder gebend dir spontan einen Termin.

Hier gibt es interessante Fakten dazu.

https://www.medpertise.de/op-ratgeber/operation/nahtmaterial/faeden-wunde-vergessen/

Geh dahin. Was könnte denn wichtiger sein, als Deine Gesundheit?

NinJapanTV
Fragesteller

Na, die Klinik ist 60km von mir entfernt und habe leider noch kein Auto, deshalb immer sehr schwierig wie ich dort hin gehen soll

voyage  30.04.2021, 08:13
@NinJapanTV

Gehen musst Du ja nicht. Zur OP hast Du es doch auch geschafft.

Leopatra  30.04.2021, 08:15
@NinJapanTV

Vielleicht kann das auch ein ZA machen?

Ja, das kann passieren.

Blutet eben um so mehr, wenn man sie auf dem Fleisch zieht.