Wie stark ist die Wirkung von Viagra?

2 Antworten

Solange Deine Partnerin oder Partner Dir keinen Druck macht,würde ich Dir zur Autosuggestion raten.

Sage Dir,es ist gut wie es ist,und wenn er heute schlaff ist,wird er morgen steif.^^

Gerade Nervosität könnte ein starker Kontraindikator für Viagra sein.Denn das Herz-Kreislaufsystem wird stark beeinträchtigt und diese Nebenwirkungen sollten Dich davon befreien,Dir Viagra zu verschaffen.

Auf gar keinen Fall irgendwas in der offenen Drogenszene erwerben oder im Darknet.Hier kommt dazu,das Du nicht weisst,welche Inhaltsstoffe enthalten sind.Im Besten Falle wirst Du abgezockt,weil es unwirksame Substanzen sind,im schlechtesten Falle sind chemische Substanzen enthalten,welche schlimme Nebenwirkungen haben können.

JoshuaRieger
Fragesteller

Habe gerade mal den Begriff "Autosuggestion" gegoogelt...ich glaube genau das könnte das Richtige sein, da das mittlerweile unterbewusst ist und ich automatisch in solchen Situationen nervös werde, was sehr schade ist und mich belastet. Muss man das denn mit einem Psychiater machen oder kann man das auch mal selbst irgendwie versuchen?

Rutscherlebnis  07.11.2020, 12:46
@JoshuaRieger

Ach Gott.Du brauchst keinen Psychiater.Du brauchst Ruhe und die Selbsterkenntnis,welche Du Dir immer wieder selbst gibst,wiederholst und bestätigst,das es nicht schlimm ist,das Du bereit bist es so hinzunehmen bzw.Techniken erlernst ,dazu Zeit hast es zu verbessern.Sollte das Problem natürlich über Jahre bestehen,Du nicht mehr ganz jung sein,dann könnte sowohl ein Besuch beim Urologen ,wie auch der Besuch eines Sexualtherapeuten,der auch Psychiater sein kann,eine Möglichkeit sein.

  1. bekommst du das nur auf rezept und wegen nervosität verschreibt dir kein arzt der welt viagra.

such dir lieber nen psychologen denn das ist der wirkliche grund wieso du keinen hochbekommst und dich selbst unter druck setzt.

gute besserung und alles gute