Wie kann man einen trockenen Stoff "feucht" aussehen lassen?

2 Antworten

Evtl. geht es mit Haarspray. Zumindest sollte die Oberfläche davon glänzen. Ob der Stoff dabei auch wie bei Wasser dunkler wird, das müsste man mal ausprobieren.

Aber grundsätzlich sollte alles tabu sein, was mit Fett und Öl zu tun hat. Denn damit schafft ihr schnell ein Problem auf der Bühne, das nicht mehr zu bewältigen ist. Die "sichere Begehbarkeit von Bühnen- und Szenenflächen" ist Voraussetzung dafür, dass der Vorhang aufgeht.

die80
Fragesteller

Vielen Dank! Probieren wir auf jeden Fall aus.

einwachsen Dauer zwar lange aber wen ihr alle mit Kerzen drüberreibt und abföhnt solte es schnell gehen

die80
Fragesteller

Danke, wir werden es testen.