Wie kann ich die alten Weight-Watcher-Punkte in die neuen Weight-Watcher-Punkte umrechnen?

2 Antworten

Koch einfach ohne diesen Mist. Die wollen nur Kohle machen, es bringt nicht viel. Wenn du wirklich abnehmen willst, dann denk einfach über deinen Lebensstil nach. Ernährung ? Bewegung ? Fleischkonsum ?

Steffka
Fragesteller

Dieser Mist ist aber meiner meinung nach ganz hilfreich, hab damit schon mal 20 Kilo abgenommen und auch lange mein Gewicht gehalten. ;)

ZuSchwer  16.03.2011, 20:40

bescheuerte Antwort, die von Unwissenheit zeugt!

Steffka
Fragesteller
@ZuSchwer

Meinst Du jetzt mich oder "Uranablagerung"?

diaetfrust  18.03.2011, 18:08
@Steffka

Ich würde sagen, Uranablagerung ist gemeint.

OlaSaloLover  20.03.2011, 12:18
@ZuSchwer

Och, find ich nicht. Weight watchers ist der letzte Mist. Genau wie all die anderen Schwachsinnsernährungsformen, die fettarm und kohlenhydratreich sind.

Umrechnen kannst du das schon, dafür brauchst du aber den EKF (im Treffen erhältlich oder für viel zu viel Geld bei Ebay) oder du bist im Treffen mit dem Monatspass. Da hast du Zugriff auf WW-Online mit einem Rezepte-Tool. Mit dem kannst du alle Kochbücher umrechnen lassen.