An alle Weight Watcher und andere die ne Ahnung hat!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dir die Points selbst ausrechen:

kcal durch 60 teilen + Fett(in Gramm) durch 9 teilen.

Wenn Du also etwas hast, das 120 kcal und 9g Fett hat , dann hat das 3 Points.

deshalb haben zuckerfreie Getränke auch 0 Points...

sicher gegen die 10

2 points

sugarfree hat 0 point

Redbull hat 2 Punkte