Wie hoch kann der Puls bei einer Panikattacke gehen?

2 Antworten

nach einer panikattacke ist mir der pus einmal auf 200bpm gegangen, musste danach aber nicht zum arzt oder sonstiges. sollte der puls dauerhaft hoch bleiben, solltest du jedoch deinen arzt kontaktieren

sherin112
Fragesteller

Ne nur während panikattacken. Die halten bei mir aber auch schon etwas länger an als bei anderen

Hallo. Ich hab das selbe Problem. Ich hab öfte mal während einer Panikattacke den Puls gemessen, welcher immer bei ca 160 war. Im Ruhezustand um die 80. Wenn das nur bei einer Panikattacke ist, und du gesund bist, würde ich mir keine Sorgen machen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie beängstigend das ist, ich habs auch erst akzeptieren können, nachdem mir mehrere Ärzte versichert haben, dass das bei PA normal ist. LG