Wie erkenne ich ob mein Sohn kifft?

13 Antworten

Er kifft... ROOR ist eine bekannte Marke die Bongs produziert und ob es sch bei der "Vase" um eine solche handelt wage ich auch zu bezweifeln (wer leiht sich bitte schön Vasen aus)...

aber glaub mir, dagegen kannst du auch nichts unternehmen, ich war selbst so, mittlerweile habe ich die lust daran verloren (ok eigentlich kiffe ich nicht mehr aus liebe zu meiner freundin) aber das kann er nur selbst entscheiden, jedweder versuch deinerseits würde nur das gegenteil bewirken

Schöner Versuch die Antwortgeber zu verarschen, costi1337.

Es sind auch fast alle drauf reingefallen. Außer shoemaker.

Es ist zwar keine Pflicht sich das Profil und die übrigen gestellten Fragen der Fragesteller anzuschauen, aber mitunter hilft es. So wie hier bei der Bemerkung (gefragt von costi1337 am 12.08.2010 um 19:56 Uhr) : "yo danke :) wollt nur wissen ob ich mir im park auch mal einen bauen darf."

Da wird Dir vermutlich ein dümmliches "häh?" auch nicht aus der Verlegenheit helfen. Insofern kann ich mich auch nur der shoemaker-Meinung anschließen, dass Du ein TROLL bist.

Übrigens: Wer kifft und solche Sachen abzieht, der ist im Grunde noch zu unreif für Cannabis. Genau das nämlich ist die Klientel, die von Cops zuerst hochgenommen werden: Die Kiffer-Trolle mit ROOR statt Sohn.

costi1337
Fragesteller

xD man bist du ein lappen!

aXXLJ  24.10.2010, 18:49
@costi1337

na, na, na...spricht so ein um den Sohn besorgtes Elternteil(chen)?

Ich glaube die Anzeichen lassen keinen anderen Schluss zu!

ROOR ist genial, stellen mit die besten Bongs her, und Bongs sehen nun einmal oft aus wie Blumenvasen, vor Allem die Hollandbong.

Ich würde sagen er kifft zu 100%.

So schlimm ist das eigentlich nicht, wichtig ist dass er trotzdem seine Schule fertig macht, und nicht ständig bekifft rumläuft.

Ich bin selber Kiffer und finde es nicht unbedingt gut wenn Jugendliche kiffen, aber ich kenne welche die sind 14 und kommen damit besser klar als deren Eltern mit Alkohol.

vor etwa 3 jahren habe ich selber gekifft und habe mich ähnlich verhalten aber nicht so abwesend war aber aufgeweckter und aggresiv ( so sagen es meine Freunde / bekannte)

ich würde dir raten ihn zu rede zu stellen.

Wenn er nur abblockt würde ich sagen es stimmt das er kifft aber wenn er klip und klar sagt Papa ich kiffe nich würde das auch nicht tun da es gefählich ist.