Wie brate ich Tiefkühlgemüse richtig an?

4 Antworten

Ja, an auftauen hatte ich auch schon gedacht, aber schneller geht es halt gefroren. Naja, man kann nicht alles haben, eins geht nur. Danke für die Tips.

Nein, ich habe nicht mit Deckel gebruzzelt.

Gedünstet...ja ok, aber gebraten schmeckt leckerer. Ich hatte noch eine Thüringer mit reingeschnippelt und das alles schön anbraten...*yummy*

Dieses deiner falschen Meinung nach : Tonnenweise Wasser braucht dasTK Gemüse zum garen[dünsten ] . Daher nimm dir Zeit , oder iss es aufgetaut roh .

In einen Sieb kippen, auftauen lassen. Dann evtl mit Küchenkrepp trocken tupfen und dann anbraten. Oder als Alternative gleich frisches Gemüse verwenden.

Deckst du die Pfanne ab ? Dann lass mal den Deckel weg. Oder tau das Gemüse vorher auf. Oder mit höherer Hitze braten.

Gemüse schmeckt doch aber bitter wenn man es anbrät ?