Wie bekomme ich meinen Bauchnabel/Bauch straff?

4 Antworten

Hallo clever...! Nur über die Ernährung geht da nichts. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Machst Du das nicht ein Leben lang folgt Jo-Jo und mehr Bauch - Nachhaltigkeit.

Nur am Bauch abnehmen geht nicht. Auch wie sich der Bauch entwickelt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren. Aktivitäten einzeln oder als Kombination :

1.) Straffung, wie hier http://www.youtube.com/watch?v=yLVm4obAo9Y&feature=related

2.) Kalorienverbrauch - Zumba, Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, je 15 - 20 Minuten reichen. Videos zur Genüge bei Youtube unter Zumba oder Zumba Fitness. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training, Joggen oder der Crosstrainer.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Naja, nach einer Gewichtsabnahme braucht die Haut schon Zeit, sich zurückzubilden. So lange es keine all zu große Gewichtsabnahme war, sollte das aber gehen. Zudem altert die Haut nun mal bei uns allen, auch das hinterlässt irgendwann Spuren ;)

Sport inkl. Bauchübungen sind sicher nicht verkehrt.

Es kommt ganz drauf an wie viel du abgenommen hast.

cleverandcute
Fragesteller

Eigentlich nur 12 kg... (und hab sie davor halt zugenommen wegen kotison)

www.assthetik.de Schau bei den Expertentipps und ab dem 10.10 kannst du dich anmelden.