geschwollenes Gesicht, neue Pickel, Make Up nach Aknebehandlung/ Ausreinigung

2 Antworten

Bis Montag wird es wohl nicht weg sein, aber vieleicht etwas besser, für deine Haut würde ich dir raten morgens und abends eine Porentiefe Pflege mit Akne Ex Gesichtswasser, dan dünn die Creme auftragen, so mache ich es auf und du kannst in Zukunft auf so eine Ausreinigung verzichten, ich habe auch mal so was machen lassen, und habe anschließend einem Monster geglichen. Seit ich die Naturpflege Akne Ex benutze habe ich mein Pickelproblem sehr gut im Griff 98 % weniger Pickel und Mitesser, das das Produkt auch enorm der Neubildung vorbeugt und nicht nur schneller vorhandene Pickel und Rötung verschwinden lässt. Bekommst du in der Apotheke oder schaue Google

Danke habe dir gerne geholfen

du hast es schon gesagt >einem halben Jahr mit sehr unreiner Haut zu kämpfen< und das wort, bedeutet das dein poren dicht sind und sich entzünden, weil du diese immer mit creme dicht schmierst öfter waschen und keine creme benutzen, damit die haut atmen kann

Wo hab ich denn bitte geschrieben, dass ich meine Haut mit Creme dicht schmiere und sie nicht wasche? Ich hab schon so einiges versucht und wenn es mit einfach nur waschen getan wäre, dann wär ich damit bestimmt nicht hier gelandet. Danke trotzdem

@jnn123

Ich schätze rudelmoinmoin hat das aus dem letzten Absatz gefolgert, in dem du fragst ob du da MakeUp nutzen kannst.

Kann ich denn da jetzt Make Up raufklatschen?

Allerdings verstehe ich das eher so dass du damit deine Schwellung überdecken woltest. Ich würde das lassen, abwarten und dann wenns garnicht geht Montag morgen zum Arzt.

Allerdings habe ich keine Erfahrung mit Komsetischen Behandlungen =/

Gute Besserung, Pauly

@jnn123

das besagt doch alles >dass ich meine Haut mit Creme dicht schmiere< und was ist das ? >Make Up< setze dich mal mit dem wort "unreine haut" auseinander und mach dich im Internet schlau, was du in dieser Beziehung noch nicht bist, viel spaß beim suchen, oder lies man unter "verwandte fragen" mal nach