Welchen Stundenlohn habt ihr in der ambulanten Pflege?

2 Antworten

Du bist 3 jährige exe? Dann wirst du auch als exe bezahlt. Da gibt es keine Diskusion.

Hat der AG nicht die entsprechende Arbeit, so darf daraus keine Lohnminderung erfolgen.

Verstehe ich die Frage so, dass dich dein AG nur als Hilfskraft einstellen will?

Hat dieser noch nicht kapiert, dass der Markt an examinierten Pflegefachkräften leer gefegt ist?

Jede Pflegeeinrichtung ( na ja fast jede) sucht händeringend nach examinierten Pflegefachkräften und der zieht so was ab.

Du solltest dich wo anders umschauen.

Als exe solltest du mit mit. 14€ die Stunde nach hause gehen.

PS Wohnst du zufälligerweise im Landkreis DA-DI?

Ich suche für meinen PD noch 3 jährig examinierte Pflegefachkräfte

Bei minijobern ist der Lohn Brutto = Netto und wird so um 11€ bis 12€ liegen.

Ich arbeite nicht in der ambulanten. Habe aber nebenbei für zwei Jahre auf 450euro(400euro)dort gearbeitet. Habe 13euro die Stunde bekommen. Da privat habe ich keine zusätzlichen sonderzahlungen erhalten. Von der Caritas und der Diakonie weiß ich allerdings das es 1. Noch mehr Grundlohn 2. Sonderzahlungen gibt.