Was zieht man unter eine durchsichtige weiße Leinenhose?

7 Antworten

Die Frage ist mit dem String eigentlich schon gut beantwortet. Allerdings zeichnet sich auch dieser am Po ab, wenn die Hose wirklich komplett durchsichtig ist. Eine schöne Alternative wäre auch ein Panty Slip. Den sieht man natürlich auch, aber das ist dann quasi gewollt. Beim Panty ist der halbe Po bedeckt. Da gibt es natürlich auch tolle Modelle mit Spitze, die vielleicht einen Tick eleganter wirken als ein String. Aber das ist Geschmackssache. Oder Du ziehst einen breiten Gürtel an, der lenkt jedenfalls ein bisschen ab...

Ich persönlich trage drunter dann einen String.. oder einen Slip mit schöner Spitze...ab und an..kam auf die Hose an, habe ich mir auch schonmal einen Pulli oder eine Weste umgebunden. Einfach mal probieren, mit was man sich am wohlsten fühlt.

es gibt hautfarbene Slips ohne Nähte die sich nicht abzeichnen. Das ist gut für Frauen, die keine Strings mögen.

Damit alles "fest" unter der weißen Hose aussieht, empfehle ich eine hautfarbene Strumpfhose unter der weißen durchsichtigen Hose. Die Strumfhose kann man ja bis zum Knie abschneiden. Unter dieser braucht man dann auch keinen Slip zu tragen.

liebe cilly, wenn du es ehrlich wissen willst - am besten gar nichts! :-)) die hose musst du so sowieso nach jedem tragen waschen, weil sie schmutzig ist, also ist es auch nichts unhygienisch. ich geniesse es im sommer mal "unten ohne" zu sein, man muss sich ja nicht gerade ablichten lassen, wie paris hilton! :-)). Wenn Du trotzdem einen Slip tragen willst - es gibt hautfarbenen Modelle in wäschefachgeschäften, die auch gut sitzen, aber zumeist zeichnet sich doch drunter was ab.

herrliche antwort, und dann so ein toller name..es gibt schöne momente zum träumen...danke a-d-r-i-a-n-a :-)