Was sind das für Flecken auf meiner Schulter? Hautarzt?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Flecken)

3 Antworten

Das sind typische Allergiepusteln, die dann entstehen, wenn es zu Reizungen kommt entweder durch Reibung oder auch durch ein Material, dass Deine Haut nicht verträgt.

Bleibt es bestehen, dann musst Du es vom Hautarzt checken lassen.

Sieht nach einer Hautreizung aus.

Trägst Du dort vielleicht eine Umhängetasche?

Zindagi196
Fragesteller

Nein gar nichts, das ist mir heute erst aufgefallen, gestern war noch nichts. Und heute hatte ich lockere Kleidung an und auch keine Tasche oder irgendwas das druck ausüben könnte auf der Seite 🤔

Nichts wildes ! Hast du was schweres getragen ?

Zindagi196
Fragesteller

Nein eigentlich nicht