Was kann das sein? Eine vene die entzündet ist oder eine Ader. Kommt und geht wieder mal der schmerz.?

Ist beim fitness letztens dick geworden. - (Körper, Entzündung, Ader)

3 Antworten

Wahrscheinlich ist die Gefäßwand gereizt. Das kann passieren, wenn sie punktuell belastet wird. Sollte es weiter Probleme machen, kannst du es mit Heparin-Salbe (30.000 Einheiten sollten reichen) probieren. Die ist günstig, rezeptfrei und macht sich immer ganz gut in der Hausapotheke.

Sollte es nun nicht tierisch rot werden und wirklich ernsthaft schmerzen oder sich ausweiten, dürfte das Thema in ein paar Tagen aber eigentlich erledigt sein.

Guten Abend,

auch wenn der Thread schon alt ist, darf ich fragen, was es nun letztendlich war? Ich habe das an so ziemlich der gleichen Stelle und bald einen Termin beim Chirurgen. Wollte mal hören, worauf ich mich einstellen muss :-) Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Hallo :-)

Bin neu hier und würde mich um rat und tipps sehr freuen :-( . Bin 31 jahre alt. Fahre viel fahrrad und treibe regelmässig fitness. seit letztem hat die Vene oder Ader ???? Beim fitness so ziemlich sehe weh getan. Konnte weder was berühren, noch greifen. Habe wine artz beim Handchirugen. Nun wollte ich fragen was ihr dazu sagen könnt.