Was ist das für ein Fleck unter der Ferse?

Ksksk - (Füße, Flecken, Orthopäde)

4 Antworten

Ich hatte mal sowas an meiner Zehe. Da bin ich irgendwo drauf gestiegen oder so. Ich habe es aufgekratzt und festgestellt, dass es getrocknetes Blut war.
Ist nichts schlimmes, es vergeht

Fragesteller

Ja habe es gerade genauso gemacht und es war die Kruste einer Wunde die nicht Abfällen konnte weil sich schon neue Haut darüber gebildet hatte...

diestel87  01.09.2016, 23:22

siehst du, nix schlimmes :)

Ist wahrscheinlich nur n Muttermal oder n Leberfleck. Solange es nicht wehtut.. Aber wenn du dir so Sorgen machst, würde ich doch lieber mal zum Arzt.

Einfach mal zum Hausarzt oder zum Hautarzt gehen. Tut nicht weh und falls es was schlimmeres wäre weißt du es gleich.

Sieht nach einem Muttermal aus. Geh aber trotzdem mal zum Hautarzt und lass dir alle Muttermale (und andere Flecken) untersuchen, da das hier im Forum niemand zu 100% bestätigen kann.