Was habe ich hinter dem ohr?

2 Antworten

Ein Atherom, Volksmund "Grützbeutel", füllt sich mit Talg. Bei der Größe ist der Hautarzt der richtige. Der schneidet's auf + holt es raus.

Asiraa735
Fragesteller

wenn ich erst am mittwoch zum artzt gehe könnte es grösster werden bis dahin als es schon ist ?

suedhoern  26.11.2019, 00:26
@Asiraa735

Nicht so schnell, macht aber auch nichts, wenn's größer wird. Kommt der Hautarzt besser dran.

Könnte ein Atherom sein. Dazu passt deine Beschreibung ganz gut.

Sehr unangenehm, aber nicht lebensbedrohlich.

Asiraa735
Fragesteller

Wär ein hautarzt besser oder sollte och es im krankenhaus entfernen lassen