Warum muss ich beim laufen Erbrechen?

4 Antworten

Den Grund weiß ich leider nicht, aber du solltest dir vom Arzt ein Dauerattest dafür schreiben lassen, dass du beim Sportunterricht nicht rennen darfst, wegen dem Erbrechen. Mittlerweile sollten deine Sportlehrer das ja auch mit bekommen haben, nehme ich an... .

Möglicher Weise spannst du dich beim Laufen sehr an, dass das ein Erbrechen bewirkt...? Dass das vielleicht gar keine gesundheitlichen Ursachen hat, sondern psychische?

Das kommt oft, wenn man Eisweis vorher isst. Achte mal darauf, was du die letzten 3-4 h vorher gegessen hast

So wie es für mich klingt ist es deine Psyche. Was anderes fällt mir nicht ein ausser das eventuell deine Atmung währenddessen extrem falsch sein könnte.

Wenn deine Ärzte bisher nichts gefunden haben, dann solltest du eine weitere äztliche Meinung woanders einholen.

Wenn schon die Ärzte nicht finden, kann dir eine anonyme Person aus dem Internet sicher nicht weiterhelfen.