Gibt es Mittel um seine Ausdauer zu pushen?

3 Antworten

Also ich würde dir eher entfernen einen Sport zutreiben der etwas mit Ausdauer Zutun hat. Leichtathletik zb :)

Schwer so kurzfristig, aber es hilft schon merklich wenn man statt drei Mal normalen Fußballtraining, drei mal Lauftraining macht. Also kann einfache Ausdauerläufe helfen.

Koffein ist glaub ich komplett sinnlos zur Ausdauer.

Ausdauer hat ja auch mit Herz- und Lungenleistung zu tun. Tabletten helfen da nich so.

Probier Motivation. Setzt dir Ziele oder lass dich motivieren/anfeuern.

So kurzfristig geht das nicht, und schon gar nicht mit Tabletten. Hier hilft nur Training und die richtige Ernährung.