Wartezeiten Heidepark?

5 Antworten

Aus der Vergangenheit kann ich sagen, die Wartezeit dort ist meist überschaubar. Das Phantasialand in Brühl ist da um einiges Schlimmer. Richtet sich aber auch nach Wetterlage.

Viel Spaß

Ich war schon öfters im Heide Park .. zuletzt vom 5.4. bis 8.4.

Colossos war noch zu und trotz super tollem Wetters waren nur selten mehr als 10 Minuten Wartezeit. Teilweise bis zu 45 Min. .. aber wenn man noch ne Runde gegangen ist, wars meist besser. Limit war aber zB auch geschlossen.

Da Colossos nun aber auf hat.. könnte bissl anders aussehen und dort wird es auf jeden Fall mega Wartezeiten geben. Wenn man alle Fahrgeschäfte mitnehmen will, wird es knapp mit einem Tag.. kann aber klappen.

Behalte die Wartezeiten in der App im Auge und gehe jeweils dahin, wo gerade nicht so viel Betrieb ist.

Wie voll es wird, hängt von vielen Faktoren ab, vor allem auch vom Wetter und ob irgendwo im Einzugsgebiet Ferien sind

Woher ich das weiß:Hobby

kommt drauf an was an dem tag los ist... wenn du glück hast gehts ganz schnell und wenn du Pech hast wartest du ne stunde pro Attraktion.

Nic0LP
Fragesteller

Okay, ich hatte mich nämlich gewundert, dass Laut Heidepark-App an jeder Attraktion bis auf Colossos nicht mehr als 10min sind. Dann ist das aber wohl eher sehr unrealistisch, oder?

Phonique84  26.04.2019, 16:06
@Nic0LP

bei schlechtem Wetter ist das möglich xD

Anonym8642  19.03.2020, 22:36
@Nic0LP

Unter der Woche wenn alle in der Schule oder auf der Arbeit sind ist das sozusagen Alltag ;-)

jeder besucher von freizeitparks träumt davon, dass es nur geringe wartezeiten gibt. leider lässt es sich aber nicht vorhersehen, ob heute, am wochende oder am 19. mai 365, 5.843 oder ggf. 25.000 besucher kommen werden.

nur wenn du sie einzeln zählen kannst, sind die wartezeiten überschaubar.