Wann Pflaster abziehen?

11 Antworten

Du hättest das pflaster sofort wieder abmachen können es ist so als wärst du gegen was gegen gekommen das ein bisschen spitz ist.. da läuft ja nichts raus und auf so nen mini loch würdest du dich auch nie was raufkleben .. also ich zumindestens klebe auch bei einem katzenkratzer kein pflaster drauf :) Also keine angst da passiert nichts

Es hat eher einen dekorativen Effekt als eine Funktion. Kannst du ruhig abmachen, solange du nicht vorhast dir heute noch die Arme mit Schlamm einzureiben.

Du kannst das Pflaster eigentlich direkt wieder abmachen. Die Einstichstelle ist ja keine offene Wunde, die nun tagelang blutet.

Ich ziehe es immer nach 2 Stunden ab, dann ist die Wunde schon wieder verheilt.

XC600  02.02.2015, 13:49

ja , weil die "Wunde" vom blutabnehmen ja auch soo riesig ist ;) ;)

Du brauchst kein Pflaster.. :D und wenn du eher der "sensiplere" bist dann lass es 1-5 Minuten drauf ;D

JoBoyfy