Von zu viele Orangen Halsschmerzen was machen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass man von zu vielen Orangen Halsweh bekommt... Außer vielleicht bei einer Allergie, wobei da wohl die Symptome etwas anders aussähen, vermute ich.

Klingt mir eher nach Erkältung/Zug gekriegt, sowas in der Art. Immer schön Schal tragen, Tee (oder was anderes warmes) trinken, Halsbonbons oder Halstabletten nehmen, dann wird das wieder werden.

Könnte auch der Vorbote einer Erkältung sein.

Sicher dass du nicht einfach eine Erkältung bekommst?

Orangen meiden, die reizen nicht nur den Hals sondern vor allem die Magenschleimhaut.