Kann es sein, dass wenn man ein paar Tage vor der Periode masturbiert, die Periode "verschoben" wird?

4 Antworten

Die Periode hat was mit Hormonen zu tun, Masturbation nicht, damit regst du höchstens deinen Kreislauf an (wie Sport).

1Sonnenblume5
Fragesteller

Dankeschön! :)

masturbation reizt ähnliche nerven wie sex. verschiebt sex die periode? nein (sonst würden viele wahrscheinlich dauerhaft sex haben xD)

die periode kann immermal später kommen. das liegt an deinem hormonhaushalt, der isch im frühen alter noch einpendeln muss. stress kann das ganze beeinflussen. genasou wie krankheit, gewichtszunahme, verlust, umgestellte ernährung etc.

aber masturbation beeinflusst deine periode 10000% nicht.

Nein....

Ich fürchte, das lässt sich nicht machen.