Bricht Masturbation die periode ab?

4 Antworten

Nedin, das ist kaum vorstellbar und müsste ein Zufall sein. Du kannst bei nächster Gelegenheit auch mal mit deinem Frauenarzt oder deiner Frauenärztin darüber reden, denn wenn das grundsätzlich möglich wäre, dann wäre es bekannt. Erwiesen ist nur, dass Masturbation sehr gesund ist und das wissen auch Ärzte. Deshalb solltest du auch mit einem Arzt offen darüber reden, vor allem, wenn das nochmal auftreten sollte.

Nein das kann nicht sein. Es sei denn du hast scheiden Pilz dann solltest du umgehend einen Frauenarzt aufsuchen!!!!!   War nur spaß... Nein Jann eigentlich nicht sein

Nein, SB verkürzt weder die Periode noch lässt es sie früher einsetzen.

Nein war dann eher ein Zufall.. sonst müsste keine Frau mehr bluten.. ^^