Vans Authentic: Einlagen herausnehmen?

2 Antworten

Das ist von Schuh zu Schuh unterschiedlich. Im Regelfall ist eine Polster sohle im Schuh. Allerdings sind diese öfters festgeklebt. Wenn es sich um einen neuen Schuh handelt kannst du die Sohle eigentlich recht einfach raus bekommen. Wenn sie schon eine weile Getragen sind, dann ist das etwas schwieriger, da du die Klebung mit deinem Gewicht erst richtig zusammen gepresst hast

Ich glaub nicht, dass man die Einlagen rausnehmen kann (hab auch vans und ich habs grad probiert :D)Versuch doch mal deine Eilnagen rein zu legen und dann zieh den Schuh an und schau ob es sich damit laufen lässt, oder ob das überhaupt geht.Wenn nich,t dann sind Vans wohl die falschen Schuhe für Einlagen :/