Unzufrieden mit dem zähne Bleaching?

2 Antworten

Man, akzeptiere einfach mal die normale abnutzung der zähne und dann haste auch keine probleme mehr mit dem Weiß-sein der Zähne !

je älter man wird bzw was man Isst und Trinkt umso abgenutzter werden sie. Es ist unnatürlich mit 80 blenden weiße zähne zu haben

Redest Du von offen liegenden Zahnhälsen ???

Ja genau!

@Mmmmxxx

Die wird deine Zahnärztin wenn sie gut ist nicht vertieft bleachen.

Sie kann Dir und das wird von der Krankenkasse bezahlt, dort Schablonen anbringen und zwar in der geänderten Zahnfarbe und zack sieht alles gleichmäßig schön aus