Überweisung an die Innere Medizin?

3 Antworten

Es sollte eine Magenspiegelung mit Probenentnahme erfolgen, sodass man eben eine krankhafte Veränderung festellen könnte, oder eben ausschliessen.

ammi012
Fragesteller

Dankeschön!

audrey192  21.12.2020, 15:44
@ammi012

Gerne und alles Gute!

ammi012
Fragesteller
@audrey192

Das ist lieb, danke!☺️

Es wird um die Auftragsleistung Gastroskopie (Magenspiegelung) und Magenbiopsie gebeten.

NB: "Auftrag "auf dem Überweisungsschein bedeutet im übrigen Folgendes:

etwas anderes darf der Kollege nicht machen, auch keine weiteren Beschwerden abklären, sondern hat sich nur an diesen Auftrag zu halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da steht keine Verdachtsdiagnose.