Übelkeit durch Kompressionsstrümpfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und Du hast ganz bestimmt keine Thrombose? Warst Du beim Arzt?

Oh, hab ich vergessen zu schreiben. Ja, war schon beim Angiologen, Thrombose wurde ausgeschlossen.

@lillyrose91

Ok, sehr gut!

Durch die K.Strümpfe wird ja die Durchblutung verbessert, Stauungen des Blutes verhindert. Es kann durchaus sein, dass das dann solche Symptome auslöst.

Das solltest Du dem Doc aber erzählen, evtl. muss eine andere Lösung gefunden werden. Oder vielleicht musst Du Dich auch einfach nur daran gewöhnen. 

Alles Gute. LG ^^

@Schnurrzel97

Vielen Dank für den Stern. (:

Geh bitte zum Arzt, Du könntest eine Thrombose haben. Die Beschwerden könnten auch durch einen Embolus entstanden sein, der sich beim Anziehen der Kompressionsstrümpfe gelöst hat.