Traumdeutung angeschossen werden

6 Antworten

In der Regel sind Angriffe in Träumen ein Zeichen dafür, dass du im Unterbewusstsein einen ''Real - Life'' Angriff verarbeitest. Weißt du noch von wem du angeschossen wurdest? Das ist oft ausschlaggebend.

Dass es nicht so weh getan hat wie du dachtest heißt wohl ,dass du dich selbst für Schwächer gehalten hast und du somit im Schlaf Situationen in deinem Leben verarbeitest in denen du dich nicht besonders stark gefühlt hast .

Traumdeutung ist ein riesen Gebiet, mit dem ich mich lange befasst habe. Wenn du mir mehr Details geben würdest, önnte ich dir genaueres sagen :-)

Hoffe es hat ein bisschen geholfen, Liebe Grüße ,Toni -

earnest  13.10.2013, 06:49

Das sind Spekulationen. Das kann so sein, das kann auch ganz anders sein.
Kann auch sein, daß es sich um völlig belangloses Kopfkino handelt.
Nichts Genaues weiß man nicht.

Natürlich kann sich der Träumer fragen, ob ein Traum Parallelen zu seinem realen Leben aufweist. Die Antwort kennt aber nur der Träumer selbst. Das können wir nicht per Ferndiagnose feststellen.

Gruß, earnest

Traumdeutung generell naja. Aber man kann sagen das Träume eine mischung aus Wünschen Erinnerungen und Eindrücken sind, nicht zu vergessen Stimmungen. Wenn du dich an die umgebung erinnerst wo alles vorgefallen ist wird sie dir oder werden dir paar gegenstände dieser Umgebung an irgendeinen in deinen real vorkommenden Leben erinnern. Das mit dem Schießen vieleicht hast du in den lezten Tagen ein Film gesehen wo jemand erschossen wurde.

In Träumen schmerzt es nie... Und ich glaube es gibt keinen tieferen Sinn hinter diesem Traum.

hab mal nachgeschaut ,,das ist ein hinweis auf verletzt gefühle

earnest  15.10.2013, 22:45

Reine Spekulation, "Küchenpsychologie."

Ein Tipp: Glaube nicht an Traumdeutungen, Horoskope und ähnliches ...

lili4441  13.10.2013, 02:36

also ich finde das die Deutungen bei mir ganz oft stimmen ,,bis ins Detail :)