Toter Zehnagel?

Mein Zehnagel - (Gesundheit, Beauty)

9 Antworten

Dein Zehnagel ist nicht tot, es gab nur einen inneren Bluterguss, der durch das Gewicht verursacht würde. Du musst dir also keine Sorge machen, es tut zwar weh, aber verschwindet auch wieder. (Ich spreche aus Erfahrung)

LG Mona:)

Starker Druck oder gar Schmerzen, dann ist ein Arztbesuch zu überdenken. Sonst heilt es die Zeit. Sieht von hier ganz gut aus. Keine offensichtlichen Entzündungszeichen und der Nagel wächst doch fröhlich weiter.

Gute Besserung

Gesund sieht anders aus..

Arzt sollte schon sein. Kann sein, das es von selber rauswächst, kann auber auch sein, dass nachgeholfen werden muss.

Mona2705  15.07.2016, 23:25

Nein, ich hatte das auch mal. das geht nach ner zeit wieder weg;)

Rango87  15.07.2016, 23:35
@Mona2705

Und ein Bekannter hatte auch sowas, da ging es nicht von alleine, da sich der Kram beim nachwachsen in das Nagelbett bohren wollte...

Für mich ist das nur ein Blutgerinsel unterm Nagel, das Dauert aber geht sicher irgendwann weg. Natürlich bin ich kein Arzt und muss damit auch nicht rumlaufen - deine Entscheidung.

Kein Grund zur Panik.

Es dauert nur einige Wochen bis Monate, bis das rausgewachsen ist.