Warum stinkt es unter meinem großen Zehnagel und was kann ich tun?

2 Antworten

Ernsthaft? Schon mal eine Wurzelbürste ausprobiert? Bei täglicher Anwendung während der Morgentoilette bestimmt die Lösung...

Ich hatte auch so einen ähnlichen Vorfall. Ich hab dann angefangen meine Füße am Tag mehrmals zu waschen (ungefähr 5-6 mal).

StockImWald
Fragesteller

Und das machst du seit dem und das wirst du noch machen bis du eines Tages nicht mehr bist?

DerWissendee  04.01.2017, 05:54
@StockImWald

Ich verstehe deine Frage nicht.