Titel beim Arzt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Titel, das ist die Angabe, wo der Arzt studiert hat, in diesem Fall in Ungarn.

Es ist beides.

der erhaltene Doktorgrad

UND

der Ort, WO dieser zuerkannt wurde (muss angegeben werden, wenn nicht in Deutschland erworben)

@beamer05

Danke für den Stern :-)

Er hat seinen Doktor an der ungarischen Uni in Pécs gemacht

Ist der Arzt vielleicht ein Tscheche oder Slowake?