Tattoo beim Muskelaufbau?

4 Antworten

Wenn du dein Körpervolumen nicht verdrei- oder vervierfachst dehnt sich da garnix.

Solange du es nicht übertreibst und von vielleicht 55kg auf 135kg zunehmen willst ist es völlig egal, normale Dehnung verkraftet ein Tattoo problemlos.

Keinesfalls! Ich empfehle dir ein lächelndes Gesicht als Motiv. Wenn deine Muskeln dann später die Haut stärker spannen, dann geht das Lächeln allmählich in ein breites Grinsen über!

Das Tattoo wird verzogen = sieht dann Scheiße aus..

Lass erst stechen, wenn du dein Ziel erreicht hast