Stimmt es das Suge Knight Eazy-E Blut eines AIDS kranken gespritzt hat?

5 Antworten

Es könnte sein aber bis jetzt sind es nur Theorien. Eazy ging es damals schon schlecht da er eine Lungenentzüng hatte und ging deshalb auch das erste mal ins krankenhaus da hat sich aber noch kein Aids festgestellt gehabt. Ice Cube hatte sich bei minus graden noch mit Eazy E in New York getroffen gehabt und E soll danach dann nach hause gelaufen sein so vermutet Ice Cube das er daher erkrankt ist mit einer Lungenentzündung. Da Eazy damals immer wieder Atemprobleme hatte hat er es auf Astma geschoben da ging er aber nochmal ins Krankenhaus und da hat sich dann herausgestellt das er Aids hat. Aber seine Frau Tomica und das Baby waren negativ darauf getestet genauso auch die anderen Frauen mit denen Eazy E geschlafen hat was finde ich sehr komisch ist. Eazy Ez Sohn hat das gesagt das es seinem Vater erst nach dem treffen mit Suge so extremst schlecht ging.. kurze info am rande suge hat bei einem interview sogar gesagt das wenn man eine person erschießt direkt in den knast muss somit nimmt man einfach das blut von einem Aids Erkrankten und beschießt ihn damit Eazy E style so ungefähr hat er es gesagt.

Ob Suge ihn umgebracht hat weiß keiner aber ich könnte es mir vorstellen.

LG Marie

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Woher ich das weiß:Recherche
Malwright  03.06.2021, 00:25

Danke für den stern 😇

Es gibt viele Theorien um seinen Tod die besagen dass er ermordet wurde doch es sind alles nur Gerüchte. Nichts von alledem ist bestätigt.

Wenn es Leute geben sollte die wissen woran er wirklich verstorben ist dann wären das Suge Knight, Dr. Dre, Ice Cube und seine Ehefrau Tomica Woods/Wright.

Selbst BG Knocc Out & Gangsta Dresta glauben nicht dass er daran gestorben ist.

Kid Frost hat in einem Interview erklärt wie Eazy-E wirklich AIDS bekommen haben soll.

Hier der Link:

https://youtu.be/wnuhHzMmk4s

Bei seinem Lebensstil war es nicht unwahrscheinlich das er Aids bekommt, also denke ich das ist eher ein Gerücht.

Außer Suge Knight und ein paar Komplizen, kann dir die Frage niemand beantworten.

Es kann(!) sein das Suge Knight, Eazy-E mit Aids infiziert hat. Genau so kann es sein das es irgend jemand anderes gewesen war. Vielleicht hat Suge Knight oder eine andere Person, eine AIDS-Kranke Frau zu Eazy-E geschickt, die mit ihn Verkehr hatte. Es kann aber auch sein, das Eazy-E sich einfach so an AIDS angesteckt hat.

Das ist nur eine Verschwörungstheorie

Hfddhknjjk  15.07.2021, 13:36

kann aber auch wirklich passiert sein Suge hat selber mal in einem Interview gesagt das man das Blut von einem Aids erkranken nehmen soll und ihn mit dem Blut ansticht so ein Eazy-e Ding