Stimmt das, wenn man Tofu mit Honig isst, dass man danach stirbt, wenn ja warum?

14 Antworten

Ja, es stimmt, dass man danach stirbt. Man kann aber auch davor sterben, wenn man es nie zu soch nimmt. Warum? Weil alle irgendwann sterben müssen, die Todesursache ist aber immer eine andere, manche sterben aus Altersgründen, andere an schweren Erkrankungen und wieder andere kommen bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

Warum sollte man daran sterben? Tofu wird von sehr vielen Leuten gegessen. Honig ebenso. Wenn man es zusammen verzehrt, ist das sicher eine außergewöhnliche Geschmackskomponente, sterben wirst Du daran aber nicht.

beamer05  05.11.2017, 17:44

... nun, der Fragesteller fragte ja nicht, ob man "daran", sondern ob man "danach" stibt.

Letzteres erscheint mir ziemlich sicher zuzutreffen

;-)

Du stirbst 100%ig irgendwann, das passiert mit jedem Menschen. Aber nicht an dieser Kompination. Da hat dir jemand Müll erzählt.

Ich hätte eher Sorgen mit dem Geschmack.

Wenn man nicht aufpaßt, von wem man Tofu kauft, dann kann man auch ganz ohne Honig davon sterben.