Darf man Honig beim abnehmen essen ein z.b ein Honig Brot?

5 Antworten

ein wenig kannst du ruhig essen.

Es kommt auf die Kalorienbilanz an.

Wenn du im Defizit bleibst, kannst du alles essen was du willst.

du darfst alles auf der Welt essen. Solang am Ende des Tages du weniger Kalorien gegessen hast als du verbraucht hast, hast du abgenommen

Es ist egal, was du isst. Weniger Kalorien essen als du verbraucht, das ist die einfache Regel des Abnehmens.

Honig ist wirklich nur "anderer Zucker". Auch Früchte enthalten Zucker. Zucker in jeder Form ist ungesund.