Stimmbruch hört nicht auf?

kann der Artzt feststellen wie lange der Stimmbruch noch geht oder ob er schon

vorbei ist ?

ich bin jetzt 16

4 Antworten

Das ist Deine Stimme. Nimm sie an. Mach sie zu Deinem Markenzeichen: So hörst nur Du Dich an und kein anderer! Das ist positiv!

Du kannst einfach deine Stimme extra verstellen damit sie tiefer klingt. Nach dem Motto: Fake it till you Make it.

Vielleicht ist das jetzt einfach deine normale Stimme xD

Es gibt kein Wundermittel dafür. Wie alt bist du denn?

Insta10
Fragesteller

MirrordEgg  24.09.2020, 21:37
@Insta10

Ich hab deine Stimme nie gehört akzeptier sie einfach wie ich meine auch akzeptiere. Oder lerne sie zu verstellen