Sind Acryl Piercings Nickelfrei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise enthalten Piercings und Dehnstäbe aus Acryl kein Nickel.

Jedoch würde ich dir Tital Piercings empfehlen, da diese keine schädlichen Weichmacher wie in Acryl enthalten, und auch zu 100% Nickelfrei sind.

Acryl ist ein Kunststoff und Nickel ein Metall... Nickel ist bei Piercingschmuck nur in Chirurgenstahl enthalten.

Soviel mir bekannt ist, können nur Metalle Nickel enthalten.

na logisch, da ist kein nickel drin