Seeigelstachel im Fuß, jedoch nichtmehr sichtbar

5 Antworten

Nachdem ich jetzt mal eben "sind Seeigelstacheln gefährlich" gegoogelt habe, komme ich zu dem Schluß: Arzt! ...Tetanusauffrischung nicht vergessen! gute Besserung!

Vielen Dank für den Stern MrDethly! Hoffentlich geht' Deinem Fuß wieder besser!

Geh mal zum Hautarzt und lasse ihn rausholen. Ist besser. Es kann sein, dass Du ihn doch eines Tages wieder merkst.

Hi, also wenn es schlimmer wird dann auf jeden Fall zum Artzt! Manche Seeigel sind nämlich auch giftig. Du kannst ja mal deinen Eltern bescheid sagen und ein Artztbesuch kostet ja nchts:) Lg LilliKiddi.

Zeig das besser, und zwar früh genug, Deinem Arzt. Die Viecher können leider unbehandelt zu bösen Entzündungen führen - kann übel schmerzhaft werden. L.G.