Schwarzer Stuhlgang durch Alkohol?

3 Antworten

Wenn du Rotwein getrunken hast, kann schwarzer Stuhlgang normal sein. Ansonsten solltest du dirchaus sicherheitshalber mal zum Arzt gehen, denn schwarzer Stuhlgang kann auch auf Blutungen im Magen- Darmtrakt hinweisen.

Wie war die Konsistenz? Pastös ?

thomas99st
Fragesteller

Eher formstabil

troublemaker200  12.07.2016, 15:31

Ok und vom Geruch her, eher streng oder mild?

thomas99st
Fragesteller
@troublemaker200

Ähm, kann mich nicht mehr so genau erinnern. Ich würd mild sagen.

troublemaker200  13.07.2016, 12:39
@thomas99st

dann ist die Sache klar!! Vom Geschmack her süsslich oder bitter im Abgang?

Nee übertreib doch nicht. Als ob man wegen zu schwarzem Stuhl direkt zum Onkel Doktor rennt:D ich hab manchmal, nach übermäßigen Rotweingenuß, dunkelgrünen Stuhl! Das ist komisch:o