Blut erbrochen nach Alkohol?

9 Antworten

Da heißt wohl, dass Du es fürchterlich übertrieben hast. Kein gutes Gefühl, wenn man innen blutet, oder?

Lass Dich doch nicht von Deinen "Freunden" zu Dingen überreden, von denen Du weißt, dass sie Dir nicht guttun.

Zum Thema überreden... meistens ist es dann zu spät um zu reagieren, hatte ich nämlich erst. Ich dachte ich pack das, waren dann doch paar Shots zu viel...

@CREMEFRESH1

Ach weißt Du, mir wird schon nach 2 Glas Wein sowas von schlecht,....  da pfeiff ich echt auf Alkohol!

@CREMEFRESH1

Es war eigentlich kein richtiges überreden. Meine Freunde hätten ein Nein auf jeden Fall akzeptiert. Ich glaube, ich habe mich und meinen Körper ein wenig überschätzt, da die Wirkung in meine Augen auch von Jetzt auf gleich eingeschlagen hat ohne das ich vorher etwas gespürt habe. Ich dachte wie CREMEFRESH1 auch gesagt hat, dass ich das packe-dann aber doch nicht.

Zu viel getrunken, das ist eig normal nach dem trinken wen man so übertreibt

Speiseröhre gereizt, da kann schon mal Blut mitkommen. Sei dankbar für deinen empfindlichen Magen. Alkohol kennt keine Grenzen,

Besser als Alkohol erbrochen nach Blut

Du kannst ja mal garnichts vertragen...