Schwanger? Test zeigt ein leichtes Plus?

Hier der SS Test...  - (schwanger)

6 Antworten

Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Zeigt der Test dir ein positives Ergebnis so sollte sie sich auch darauf verlassen können.

Besser sind daher aber immer die digitalen Tests. Da gibt es kein Rätselraten.

Ich sag schon mal Glückwunsch!

Lg

HelpfulMasked

Auch ein leichtes + ist ein Ergebnis! Wenn sie sich nicht sicher ist, solltet sie zum Arzt gehen.  Er macht ihr dann Bluttest und sie hat dann endlich Klarheit.

Viel Glück!

rebecca077
Fragesteller

Dankeschön! Sie hat heute beim Arzt angerufen und der frühste Termin ist erst Donnerstag.. Klasse 😕

Daria13  16.08.2016, 15:28
@rebecca077

Also, wenn es ganz dringend ist und sie kann nicht bis Donnerstag warten oder noch länger (in der Regel haben Frauenärzte kein eigenes Labor, sie müssen dann bis zur 2 Tage warten bis d.Ergebnis da ist) kann sie ins Krankenhaus gehen. Sie müssen sie nehmen!  Hab damals das gleiche getan, und nach 5 Std. Warterei in der Notaufnahme hab dann sofort mein Ergebnis in der Hand gehabt:-)

Da aber nur ein leichtes Plus zu erkennen ist....

Dann ist sie nur leicht schwanger.

Sieht positiv aus. Sie sollte zügig zum Frauenarzt gehen.