Schlag gegen die Nase bekommen, Nase verformt?

3 Antworten

Hi Likeyou, das kann dir hier keiner sagen, was jetzt mit deiner Nase passiert ist. Es ist wikrlich am besten, du lässt dies von einem Arzt ansehen. Ich könnte mir aber vorstellen, wenn sie "nur" geschwollen ist, dass sie dadurch verbogen aussieht. Aber wie gesagt, ich würde da nicht einfach abwarten, weil vielleicht kann man da jetzt gleich was machen,das hilft. LG und wünsche dir alles Gute, Korinna

Abwarten und wenn es morgen überhaupt nicht besser ist zum Arzt

Ich habe meine Nase vor 4 Jahren gebrochen, es hat geblutet wie Schwein aber der Hausarzt hat gemeint sie wäre nicht gebrochen (ist sie aber, sie ist krumm und schief und hat geschmerzt). Also lass das lieber von einem anständigen Arzt überprüfen, ich mache mir wirklich Komplexe wegen dieser Nase, die, das sieht man auch wirklich, total schief ist - von der einen Seite habe ich mehr die "Stupsnasen-Optik" und von der anderen Seite aus gesehen eine riesige Hakennase. Also wie schon gesagt: Sicher ist sicher.