Nasen op, ist meine Nase schief Bild?

4 Antworten

ich sehe da einen kleinen Höcker....stört der dich ?

ja der kann weggemacht werden...eine kleine Op..wenn ER denn stört ?

Da ist zwar ein leichter Buckel oder wie man sagt eine ganz leichte Beule zu sehen...wenn überhaupt !! Das ist wirklich gar nichts glaub mir ! ....wer garantiert dir das nach einer Operation die nase besser wird ?? Keiner vileicht sogar noch schlimmer !! Glaub mir lass das so wie es ist....es gibt Menschen die haben dicke Augenbrauen,komische Ohren und soo aber deine ganz kleine Beule ist wirklich gar nichts !!! Und eine Operation kostet mehrere tausend Euro !! Überleg's dir

Hmm ja das stimmt ja auch, ach keine ahnung ... 😭

@Melin19990204

Ich hab auch eine ganz kleine Narbe an meiner Stirn aber selbst die ist schlimmer als deine Beule ...da ist wirklich nix glaub mir !!

Vielleicht ein unterirdischer Pickel

😬

ist est weg gegangen oder ist es immer noch schief gebleiben sind die schwellungen auch runter gegangen? meine Nase nach der op in der 2 woche ist genauso geworden würde mich auf deine antwort und foto echt freuen kann echt nicht mehr schlafen der doktor meint ich haette vitamim d mangel frage mich was est damit zutuhn hat ?