Schaffe es nicht weiter zuzunehmen?

7 Antworten

Ich wünschte, ich könnte zunehmen... dauert eeeeeeeeeeeewig bei mir, bin vielvielviel zu dünn und passe 2x in dich rein, obwohl ich größer bin.

Wenn du nicht mehr zunimmst, nimmst du zu wenig Kalorien zu dir. Eine andere Erklärung gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tipps zur Selbstzerstörung geben wir hier nicht, willst du rollen musst du selber rausfinden wie.

Aber... aks selbst etwas Übergewichtiger - wie man freiwillig so fett werden will, dass man im Alltag und bei Bewegung eingeschränkt ist, ist für mich etwa so verständlich, wie warum man freiwillig verhungern will.

In Amerika fahren deine Vorbilder bewegungsunfähig mit dem Elektrowagerl herum, mehr als eine Hand voll Schritte gegen nicht.

Sorry, das ist absurd.

ByLara
Fragesteller

Jeder hat seine eigenen Vorlieben

JustusR  03.02.2019, 01:18
@ByLara

Manche haben als Vorliebe Heroin, da hilft man auch nicht.

Wenn du willst kann ich dir mal etwas raussuchen womit du vielleicht wieder weiter zunimmst wenn du möchtest. Das ist sowohl simple, als auch Grundlegend gar nicht so einfach ab einen gewissen Punkt. Schreib mir doch einfach mal

Je dicker du bist, desto höher ist dein Kalorienbedarf. Wenn du also die gleiche Menge ist ist die Zunahme ab einen Punkt begrenzt.

Entweder mehr essen oder warten. Der Stoffwechsel wird immer langsamer je älter man wird.

Umso mehr du wiegst, desto höher ist dein Kalorienbedarf.

Du scheinst die Grenze erreicht zu haben.