Rote Stiche/Bisse auf der Kopfhaut?

5 Antworten

Bekommst du häufig Schuppen oder blutet deine Kopfhaut manchmal, wenn du sie jucken musst? Wenn ja, könnten es auch Pilze sein.

Tooddler
Fragesteller

Nein, nie geblutet und geschuppt auch nicht.. Aber danke!

hitzepickel sind bei diesen temperaturen auch möglich......

Tooddler
Fragesteller

Danke für den Tipp

Es könnte wirklich Läuse sein. Denn auf dem Läusekam ist nicht immer verlass, manchmal ist der so kaputt das es nicht mehr Nissen oder sowas "einfängt". Oder vielleicht Bettwanzen da die in jeder Matratze ist, aber verwunderlich wenn es wirklich Bettwanzen sind warum sie nur am Nichel sind...die anderen Antworten aber auch in Betracht ziehen.

Hast du dein Shampoo oder Spühlung etc gewechselt? Kann eine Unverträglichkeit sein.

Kannst du es fotografieren? Eh, es dürfen natürlich keine Spekulationen in meiner Antwort fehlen, eh, Neurodermitis.

Tooddler
Fragesteller

Ist blöd zu fotografieren, die Stiche sind rot und warieeren von der Größe