Rezeptgebühr für Krankengymnastik?

9 Antworten

Bei mir war das ganz ähnlich. Musste auch für z.B. Massagen usw. pro Termin eine Zuzahlung leisten. Insgesamt 20 Euro. Einen Eigenanteil musst du fast immer zahlen,da die Krankenkasse die Kosten nicht vollständig übernimmt.

man musste schon immer für kg bezahlen.das ist der eigenanteil von 10 prozent und 10 euro fürs rezept.und diese summe wird dem krankengymnasten wieder vom gesamtverdienst des rezeptes abgezogen.grüße

Das ist völlig richtig. Da musst Du zuzahlen.

wenn du über 18 Jahre alt bist ist das leider so. Musste ich auch meien Freundin auch meine Mutter auch.

Das war doch schon immer so. Bei KG usw. wird kräftig abkassiert.